Tuesday 28 November 2017

Forex Langfristige Handelsstrategie


Eine langfristige Strategie zur Eroberung der FX Market. Copyright MarketClub Alle Rechte vorbehalten User Agreement. US Regierung erforderlich Disclaimer Commodity Futures Trading Commission Futures und Optionen Handel hat große potenzielle Belohnungen, sondern auch große potenzielle Risiko Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und sein Bereit, sie zu akzeptieren, um in die Futures und Optionen Märkte zu investieren Don t Handel mit Geld können Sie sich leisten zu verlieren Dies ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot zu kaufen Verkaufen Futures oder Optionen Keine Vertretung wird gemacht, dass jedes Konto wird oder ist Dürfte Gewinne oder Verluste erzielen, die denen ähnlich sind, die auf dieser Website diskutiert werden. Die bisherige Wertentwicklung eines beliebigen Handelssystems oder einer Methodik ist nicht unbedingt ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. CFTC RULE 4 41 HYPOTHETISCHE ODER SIMULATIERTE LEISTUNGSERGEBNISSE HABEN BESTIMMTE EINSCHRÄNKUNGEN EIN WIRTSCHAFTLICHE LEISTUNGSAUFNAHME, SIMULIERT ERGEBNISSE KÖNNEN NICHT AKTUELLES HANDEL ÜBERPRÜFEN, DASS DIE HÄNDE NICHT AUSGEFÜHRT WERDEN, DIE ERGEBNISSE KÖNNEN UNTER - ODER ÜBERHAUPT WERDEN AUSGESTATTET FÜR DIE AUSWIRKUNGEN, WENN JEDOCH, BESTIMMTE MARKTFAKTOREN, SOWEIT LICHT DER LIQUIDITÄT SIMULIERTEN HANDELSPROGRAMME IN ALLGEMEINEN SIND, SIND AUCH AUCH DIE TATSACHE, DIE SIE MIT DEM VORTEILE VON HINDSIGHT ENTWICKELT WERDEN, KEINE REPRÄSENTATION IST GEMACHT, DASS EIN KONTO WIRD ODER IST WIE ZU ERHÖHEN GEWINN ODER VERLUSTE ÄHNLICH ZU DIESEM ANGEBOT. Alle Trades, Muster, Charts, Systeme, etc., die in dieser Werbung und den Produktmaterialien diskutiert werden, dienen lediglich der Veranschaulichung und sind nicht als spezifische Beratungsempfehlungen zu verstehen. Alle dargestellten Ideen und Materialien sind ganz die Des Verfassers und nicht notwendigerweise die des Herausgebers widerspiegeln oder kein System oder eine Methodik jemals entwickelt worden ist, die Gewinne garantieren oder Freiheit von Verlusten garantieren. Es wird keine Vertretung oder Implikation gemacht, die mit der MarketClub-Methodik oder dem System Gewinne erzielen oder die Freiheit sicherstellen wird Aus Verlusten Die hierin verwendeten Testimonials und Beispiele sind außergewöhnliche Ergebnisse, die nicht für den Durchschnitt gelten Mitglied und sind nicht beabsichtigt zu vertreten oder zu garantieren, dass jeder die gleichen oder ähnliche Ergebnisse erzielen wird Jeder einzelne s Erfolg hängt von seinem oder ihrem Hintergrund, Widmung, Wunsch und Motivation. Long-Term Forex Strategies. Details Veröffentlicht 06. Dezember 2013 Geschrieben von Jeremy Stanley Kategorie Handelsstrategien Hits 3800.Basically, eine Mehrheit der Devisenhändler verwenden kurzfristige Methoden der Arbeit auf dem Markt, und manchmal Mittel-Zeit-Methoden Ständig machen Transaktionen und in der Mitte der finanziellen Welt Aktivität, jeden Tag sie kontrollieren Der Handelsprozess und die Verwendung eines Ansatzes auf der Grundlage langfristig, ist ziemlich selten Trotz dieser, langfristige Forex-Strategien können sicherlich interessante und alternative Möglichkeiten, Geld zu verdienen. Wenn Handel ist nicht die einzige Einnahmequelle für eine Person , Und er ist nicht in der Lage, ständig dem Monitor zu folgen, man kann zu Hilfe von automatisierten Handelssystemen kommen. Doch nicht alle Menschen vertrauen dem System, das nicht von t entwickelt wurde Hem Eine langfristige Annäherung zum Handel kann die Lösung hier werden. Langfristige Forex Strategien sind solche Handelsstrategien, in denen Transaktionen selten gemacht werden, und Positionen können für Tage, Wochen und Monate gehalten werden Es ist bemerkenswert, dass diese Art von Arbeit ist nicht für alle Händler geeignet Ein menschliches Temperament spielt dabei eine Schlüsselrolle. Menschen, die einen langfristigen Ansatz nutzen, sind oft ruhig, selbstbewusst und umsichtig. Um langfristige Trends im Devisenmarkt vorherzusagen, muss man gut verstehen Die fundamentale Analyse und haben die Fähigkeiten, um Trends zu bestimmen In der Literatur kann man Empfehlungen für Anfänger in Bezug auf Zeitrahmen in den frühen Stadien ihrer Trading-Karriere finden. Die Mehrheit der Autoren von Publikationen auf Aktienhandel nur empfehlen, beginnend mit langfristigen Angeboten Dann mehr Ein Gewinn-Erlebnis und hängt die Fähigkeit der Transaktionen Leitung mehr man kann zu einem kurzen Format wechseln Aber es s wahrscheinlich funktioniert mehr mit Börsen - und Rohstoff-Futures Aber man muss Haben einen erheblichen Startfonds, der verschiedenen starken Marktschwankungen standhalten könnte, um für die langfristige Strategie auf dem FOREX-Markt zu stehen. Lasst uns die Vor - und Nachteile der langfristigen Forex-Strategie ansehen. Vorteile und Nachteile des langfristigen Handels. Die Wahrheit Konnte im Vergleich gefunden werden Um die Vor - und Nachteile der langfristigen Strategien für den Anfänger zu veranschaulichen, werden wir die Vergleichsanalyse verwenden. Die Vorteile sind. Low-Time-Ausgabenhändler sollten gelegentlich dem Status offener Positionen folgen und Anpassungen vornehmen, wenn sie benötigt werden. So werden alle marktbasierten Lösungen gewichtet und die Fehlerwahrscheinlichkeit ist extrem gering. Risiken im Zusammenhang mit der Schließung von Positionen auf Schutzaufträgen infolge von Preisschwankungen Langfristige Forex-Strategie beinhaltet die Verwendung von sehr entfernten Schutzstopp-Aufträgen Diese Tatsache negiert das Risiko eines versehentlichen Betriebs infolge einer starken Volatilität, die durch eine unerwartete Pressemitteilung ausgelöst wird Oder Marktmanipulation unterschiedlicher Art. High-Profit-Handel auf langfristige Strategie, kann ein Händler zu erfassen Bewegung von Hunderten oder Tausenden Punkte in der Länge. Bei der Identifizierung von Trends verwendet der Trader täglich und wöchentliche Charts von Währungspaaren. Dies stellt eine hohe Genauigkeit der Trendfindung sicher, da Langzeitimpulse inert sind, so dass der prädiktive Nutzen dieser Analyse im Vergleich zu kurzfristigen Zeitrahmen viel höher ist Das Bild zeigt ein Beispiel für einen langfristigen Trend für den Euro Schauen Sie sorgfältig auf die Timeline. Jetzt lassen Sie sich auf Nachteile.1 Anforderungen für Kapital zu handeln in einer solchen Entfernung der Händler muss eine erhebliche Summe in das Konto zu vermeiden, die Risiko der Margin Call in Zeiten erhöhter Volatilität.2 Kommissionskosten trotz der Tatsache, dass es keine Provisionen für aktive Operationen gibt, ist die Swap-Steuer ein erheblicher Aufwand Eine Situation, in der die Position in einer Richtung mit dem Swap offen ist, ist eine Ausnahme. 3 Potenzielle Verluste Das Verlustrisiko beim langfristigen Handel ist deutlich niedriger, aber es hat noch einen Platz zu sein Und das Volumen dieses Verlustes ist ziemlich groß, da die defensiven Aufträge ganz weit von der Einstiegspreis.4 Die Zeitsposition muss für eine lange Zeit gehalten werden, und es blockiert eine erhebliche Menge an Kapital auf einem Konto des Händlers Es kann passieren, dass der Deal für eine lange Zeit unrentabel wäre Während dieser Perioden ist die langfristige Strategie Effizienz in Bezug auf die Kapitalinvestitionen reduziert wird. Long-Term Forex Strategien - sind eine gute Lösung für Menschen, die tiefe Kenntnisse im Bereich der Wirtschaft und Finanzen haben, und haben relativ große Mengen an Handelskapital Quelle Dewinforex. Long Term Trading-Strategie für Forex. Es gibt viele Gründe, warum ich glaube, dass längerfristige Trading Sie für den Erfolg mehr als mit kleineren Zeitrahmen zu handeln, und ich werde in mehrere dieser Gründe in diesem Artikel zu bekommen. Ich habe auch ein paar von denen Gründe in einem leichteren Ton in meiner Kopfhaut vs Swing Artikel, der viel Aufmerksamkeit bekommen hat. Das erste, was ich tun möchte, ist zu klären, dass, wenn ich sage Langzeit Ich meine, zumindest auf der Suche nach den täglichen Charts Ich glaube, dass Einer von t Er große Probleme mit Forex Trader heute ist, dass sie so in kurzfristigen Handel und Scalping gefangen, die wieder, ich habe wirklich eine harte Zeit glauben Händler können profitabel mit, dass sie don t sogar erkennen, was langfristige Handel ist. Ich habe viele Händler gesagt, so etwas wie ich zu mir Ich möchte anfangen, langfristige Trading zu betrachten, weil Scalping hat nicht für mich gearbeitet Ich bin jetzt mit einer langfristigen Strategie, Trading der Stunden-Charts. See, ich denke, die oben genannten Aussage ist eins Der Probleme mit Forex Traders heute und warum so viele haben eine Menge Ärger profitabel. Für einen Grund, die Mehrheit der Händler vor allem Anfänger sind so auf Skalping, dass sie don t haben sogar eine realistische Vorstellung davon, was langfristige Handel wirklich ist Ich kenne meinen Freund, Zaheer wird mit mir über diesen einverstanden. Noch einmal, wenn ich über Long Term Trading spreche, spreche ich über die wöchentlichen Charts und sogar die monatlichen als Ihr Leitfaden für Setup-Potenzial und Ziele, und Dann vielleicht mit einem niedrigeren Zeitrahmen, um tatsächlich den Handel für mehr Präzision. Before ich in die eigentliche Strategie, die ich mit Ihnen teilen wollen, möchte ich graben ein wenig mehr in warum die richtige Perspektive ist so wichtig, wenn es um den Handel langfristige Strategien Ich weiß, dass Viele von euch kümmern sich nur um die eigentlichen Strategie-Richtlinien, aber ich glaube, dass die folgenden Informationen über die Perspektive und ein ganzheitlicher Ansatz ist eigentlich wichtiger als die Strategie-Leitlinien Kommentar unten, wenn Sie zustimmen nicht zustimmen mit mir auf das. Ein Beispiel dafür, wie diese Short Term Mindset können Sie in Schwierigkeiten bringen, lassen Sie uns einen Blick auf die EUR USD. Someone Blick auf die EUR-USD auf einem 4HR-Diagramm würde so etwas wie dies sehen. EUR USD 4 STUNDEN CHART. In der oben genannten Diagramm sehen Sie, dass es gibt Eine Menge zinsbullische Dynamik, die sich auf höhere Höhen bewegt. Aus dieser Perspektive sieht es so aus, als ob alle bullischen Fortsetzungsaufbauten große Einsendungen wären, aber eine längerfristige Sicht auf den EUR-USD zum selben Zeitpunkt erzählt eine andere Geschichte. WEEKLY E UR USD CHART. Sie können sehen, indem sie die wöchentliche Chart, dass die EUR-USD ist in einem langfristigen Trend, und dass die bullish Rallye auf dem 4HR-Diagramm ist nur ein Rückzug eher als eine wütende Trend, wie es zuvor erschien. Nicht nur ist es nur ein Pullback, aber es ist ein Pullback Überschrift in unerwarteten Widerstand unerwartet, wenn man nur auf die 4HR und don t erkennen, was los ist langfristig. Wenn wir ein bisschen voran in der Zeit bewegen, können Sie sehen Ein bärischer Bounce aus dem Widerstand Ebene Zum Trader Betrachtung nur die 4HR-Diagramm, kann dies aussehen wie eine tolle Zeit, um wieder in Erwartung der bullischen Trend fortsetzen. buy auf eur usd. What der 4HR Händler kann nicht erkennen, dass dies ist Ist kein Rückzug der 4HR-Tendenz, sondern eine Fortsetzung des wöchentlichen Tendenzes So, wo der Langzeithändler offensichtliches Bearish-Fortsetzungspotential sieht, denkt der kurzfristige Trader, dass dies nur ein Pullback ist. So zum 4HR Trader sieht das aus Eine unerwartete große Umkehrung auf dem Markt, aber langfristig Trader, ist es eine offensichtliche und erwartete Fortsetzung des Marktflusses, so wie dies auf der wöchentlichen Ansicht aussieht. Deshalb ist es so wichtig, eine langfristige Sicht auf den Markt zu haben. BESONDERS Wenn Sie sich einen langfristigen Händler wieder nennen werden , So viele Leute, die 4HR Charts betrachten, denken, dass sie langfristige Händler sind, aber sie ignorieren die wirklichen langfristigen Zeitrahmen und das können Sie in große Schwierigkeiten gerade wie in diesem wirklichen Lebenbeispiel erhalten. Diese zwei bärischen wöchentlichen Stäbe, die Sie sehen, würde jemanden vernichten Versuchen, lange Positionen auf der 4-Stunden-Chart zu nehmen, aber sie sind nur ein Teil des Flusses auf der wöchentlichen Ansicht. Jetzt bin ich nicht sagen, dass Sie nicht handeln können profitabel auf den 4HR Charts Ich sage, dass es sehr schwierig ist, konsequent zu machen Profitable Trades, wenn Sie nicht eine gute Perspektive der Märkte längerfristige Bewegung vor allem beim Versuch, einen Zwischenzeitrahmen wie die 1 oder 4 Stunden Zeitrahmen zu handeln. Mit diesem sagte, lassen Sie sich über meine langfristige Strategie für Händler, die wollen T O profitabel und konsequent. Ein wichtiger Hinweis über diese Strategie ist, dass Sie diszipliniert sein müssen, wenn Sie Erfolg haben wollen Ja, Sie müssen diszipliniert werden mit allen Strategien, um Erfolg zu erwarten, aber vor allem, wenn Sie eine langfristige Strategie handeln wollen Effektiv müssen Sie Ihre Emotionen und den Wunsch, in den Markt zu bekommen. Einer der größten Fehler, die unrentable Händler machen ist über-Handel und über-Verwaltung ihrer Trades Als Menschen haben wir den Wunsch nach Handlung und Beteiligung, die dazu neigt, zu verursachen Wir wollen immer einen Handel offen haben oder wollen immer die Trades manipulieren, die wir offen haben, und ich kann Ihnen versprechen, dass dies nur zu weniger und weniger rentabilität führen wird. Wenn Sie mit der langfristigen Strategie erfolgreich sein wollen, dass ich Ich stelle Ihnen vor, Sie müssen akzeptieren, dass es keine Tonne von Einträgen geben wird, was eine gute Sache ist, meiner Meinung nach und dass es keine Notwendigkeit gibt, in den offenen Handel zu springen und es zu verwalten. Hier ist die Strategie Es ist ein Blick auf Die monatlichen und wöchentlichen Charts. Looks für Trends auf diesen längerfristigen Charts, die eine gute Dynamik in der respektierten Richtung haben Etwas wie dieses. WEEKLY CHART von TREND. Identify die Richtung des Trends Bär oder Stier und Notizen machen nur für Einträge suchen in Die Richtung dieser Tendenz zum Beispiel, wenn es eine zerbrechliche Tendenz ist, suchen Sie nach kauft.2 Vergrößern Sie die Tageskarte und zeichnen Sie eine Fibonacci Retracement von der aktuellen hohen zu aktuellen niedrigen oder umgekehrt. Hier ist, wie man eine Fib zu zeichnen Level für diejenigen, die don t wissen.3 Suchen Sie nach Pullbacks auf dem täglichen Zeitrahmen, die sich der 38 2, 50 0 oder 61 8 Fib Levels. usd Cad täglich Forex Chart. If Preis wird immer nah an einem dieser 3 Schlüssel Fib Ebenen, bereit sein, einen Eintrag zu machen.4 Suchen Sie nach Candlestick Eintrag nach Fib Level wird getestet von Price geprüft. Sobald der Preis einen wöchentlichen Fib-Level berührt, sind Sie jetzt im Warten auf Signal-Modus Mit anderen Worten, die Kriterien hat Aufgereiht für dich, um einen Handel zu machen, jetzt alles was du brauchst ist das Signal zu Bestätigen Sie Ihre Prognose. Für diese Strategie ist das Signal ein Impuls täglich bar in Richtung unserer langfristigen Trend Eine ideale tägliche Signalkerze wird einen Schwanz haben, der durch den Fib-Level durchbohrt hat, aber dann wieder in die Richtung der Trend. test von fib level.5 Nehmen Sie den Eintrag Platzieren Sie Ihren Halt und Ziel.6 th Warten Sie dann gewinnen oder verlieren. Just wie ich zeigte Ihnen in das Video über einige Trades gewinnen und einige verlieren. Don t versuchen, den Handel zu verwalten oder zu bekommen Phantasie, vertraue nur der Strategie und lasse den Handel ein Gewinner oder ein Verlierer Trading ist alles über Mathe eine gute Strategie hat Gewinner und Verlierer, aber am Ende des Jahres, die Gewinner aus-wiegen die Verlierer Sie werden in der Strategie, wenn Sie folgen es mit disziplin. Hopen Sie Jungs genossen lernen eine meiner Lieblings-Langzeit-Strategien Bitte hinterlassen Sie einen Kommentar mit jeder Rückmeldung, wenn Sie auf die Prüfung der Strategie oder Kommentar, wenn Sie die Strategie hassen planen. Eine Weise, ich würde gerne Ihr Feedback zu bekommen. Winners Edge Trading bietet einen besonderen Rabatt Ed-Angebot für unser langfristiges Trading-System Erfahren Sie hier nur begrenzt SPECIAL OFFER. Enjoyed das Schreiben und Video s aber muss es noch einmal übersehen, ein paar Mal, wie ich bin ein Anfänger und mit Langzeit für die erste Zeit Vielen Dank für Die Informationen, sie sind hilfsbereit und spannend. Ich denke, der Grund die meisten Menschen versuchen, Kopfhaut ist sie gelehrt, um von dem Markt von Lehrern, die Trading-Ausfälle sind mir nicht zustimmen mit Nathan, der Händler, der hier ist für die langfristige ist ein Swing Trader-Daten, die verwendet werden können, wird in Volumina statt Snippets gemessen, was weiter zu vergehen ist, lassen Sie eine rentable Handel laufen und nicht so Angst vor einem Verlust, den Sie nicht zu maximieren Gewinne ein Stück Ratschlag würde ich jedem Händler zu lernen genug zu lernen Über Elliott Wave, um den Unterschied zwischen Motivwellen und Korrekturwellen zu unterscheiden, und sobald man das Erzählungszeichen von einem sieht, weißt du, was am ehesten aus dem nächsten Zug kommt, was es zu einem Rücklauf oder Ausbruch macht und wie weit es erwartet wird, so zu reisen Ich kann einstellen Profit-Ziele ohne Raten-Arbeit und ich kann Stopps, die nur auslösen, wenn ich bewiesen bin falsch handeln alle Tim. Nathan, wie gehen Sie mit den Swap-Raten mit dieser längerfristigen Strategie. Ich handeln auf diese Weise aber oft zu schließen Ein Handel wegen der über Nacht Swaps Was Broker Sie verwenden Ich bin auf der Suche nach einem Makler mit wettbewerbsfähigen Swap-Raten, ich weiß, einige Paare haben einen positiven Wert, aber ich kann nicht bedenken, dass bei der Betrachtung der längeren Trends Danke Tom. Thanks Nathan Ein ehrfürchtiger Strategie Es ist meine Lieblingsstrategie Mein Problem ist mir fehlt die notwendige Geduld, die es braucht, um rentabel zu sein Du schrieb Trading ist alles über Mathe eine gute Strategie hat Gewinner und Verlierer, aber am Ende des Jahres, die Gewinner aus-wiegen die Verlierer Sie Werde in der Strategie, wenn du ihm mit Disziplin folgt, wenn ich hinzufügen kann, und PATIENTEN Tolles Aufschreiben Sehr ermutigend bin ich definitiv wieder auf diese Strategie im Jahr 2014.Exzellent Strategie, ich habe für eine gute einfache langfristige Strategie gesucht , Das wird mich freigeben Zeit und erlaube mir immer, in den Handel beteiligt zu sein Danke sehr viel. Danke für das Lesen Ich bin froh, dass dieser Artikel als nützliche Information für Sie dienen kann Fühlen Sie sich frei, hier später wieder zu posten und lassen Sie uns wissen, wie Ihre Strategie geht Mit diesen längeren Zeitrahmen. Thanks Louis, ich schätze Sie nehmen die Zeit zu lesen und auch einen Kommentar Lassen Sie mich wissen, wie Sie mit dieser Strategie. Hey Joe, danke für den tollen Kommentar, ich schätze wirklich, dass Sie die Zeit und Mühe setzen Um diesen Beitrag mit einem großartigen, informativen Kommentar zu veranlassen Ich glaube nicht, dass ich jemals jemanden gehört habe, der die Gründe für die Verwendung der Tages-Chart, wie Sie getan haben, und das ist sehr interessant, ich würde gerne mehr über Ihre Strategie lernen, vielleicht Du könntest eine nette Erklärung davon schreiben, wie ich es in diesem Artikel gemacht habe, und wir könnten es auf dem Blog als Gastposten von dir posten. Ich bin mir sicher, dass unsere Leser gerne deine Perspektive bekommen würden. Hallo Nathan, ich bin mit längeren Zeitrahmen einverstanden Und speziell Tage nicht Stunden, minu Tes oder Wochen ich mein Selbst nur handeln off Tag Charts, und das sind meine Gründe 1 Spread isst einen großen Teil eines Intraday-Trade oft 10 oder vielleicht mehr 2 Der Broker ist gegen Sie handeln er verliert, wenn Sie gewinnen, und er gewinnt, wenn Sie verlieren Das ist in der feinen Druck von allen neuen Konten Ein Dealing-Desk wird niedrigere Spreads geben, aber aktiv machen Sie verlieren 3 Tage sind die natürliche Zeitrahmen für den Handel, wo als Stunden oder Minuten oder Wochen sind willkürliche Einheiten 4 Kerzen waren immer gemeint Um an Tagen von der frühesten Zeit in Japan zu sein, ist dies, wie sie begonnen haben 5 Tage bedeutet, dass Sie Trades einfach planen können Ich denke, das sind zwingende Gründe für den Handel von Tageskarten, so dass s, was ich tun Joe PS Wenn Sie interessiert sind, ich Schaue nur nach Trends und springe auf Ich benutze Paare, die natürlich tendenziell Trend für lange Distanzen wie die Euro-Kreuze unter anderem EURNZD etc Ich benutze MA8 und MA12 Wenn die MAs sind beide steigen, und die 8 ist über den 12, habe ich ein Langer Einstieg direkt über dem jüngsten hoch Ich trage entlang der MA8 bis BE, dann entlang der MA12, wenn es aufholt Ich hebe den Stopp zu unterhalb einer Kerze, die darauf hindeutet, dass der Trend zB eine Pin-Bar gegen meinen Handel beendet haben kann. Wenn es nicht herausgenommen ist, warte ich auf den MA12, um aufzuholen und weiter zu schleppen Gegenüber von all dem für Shorts Keine Fib-Levels Hübsch erfolgreich. Thanks dafür, habe ich versucht, diese einige auf dly hrly Charts und hatte einige Erfolge, aber brauchte diese sl Ziel Ebenen, um auf Ihre langfristigen Trades mit diesem System mit beraten Ergebnis unten zu arbeiten Die Straße. Thanks für die Informationen, ich plane, das neue Jahr mit längeren Zeitrahmen zu starten und ich würde 4 Stunden Charts verwenden Aber jetzt werde ich auf wöchentliche und tägliche Charts mehr zu sehen. HEY NATHAN, GUTE ARTIKEL. AS FAR AS LONG TERM VS KURZER BEGRIFF, ERFOLGREICH IST ÜBER FINDEN WAS IST IHRE PERSÖNLICHKEIT, WENN ICH BEGINNT HABEN FÜR EIN LEBEN ICH GEDACHT DAY TRADERS WURDEN NUTS ICH TRADED LONG TERM UND ERHÖHTE TÖTET BLEW UP 2 ACCOUNTS. THEN ICH TRIED KURZFRISTIGE UND GEFUNDEN IST MEINE PERSÖNLICHKEIT WEG BETTER JETZT I TRADE SYSTEMS VERWENDEN 1 HR, 15 MIN, 5 MIN UND 5 PIP RANGE BARS ICH BIN EIN DISZIPLINIERT, ABER NICHT EIN PATIENTEN EINS DORT SIND SIE DAS KÖNNEN KÖNNEN UND WÄHLEN WENN SIE HABEN, ABER SIE KÖNNEN IHNEN WERDEN, WAS SIE SIND. Ziemlich gute Sachen Tracy U a good ehrlich Guy Im Vergleich zu all dem Crapp da draußen in der Forex Arena Wir schätzen uns MERRY CHRISTMAS GOD BLESS. Hey Fabrice Wie immer, vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe zum Lernen und Ihre ständige Wertschätzung bedeutet es viel für uns Für mich sind Leuchter Definitiv ein wichtiger Teil des Sehens von Ebenen Eine Sache, die Bände zu mir spricht, sind, wenn es wiederholt Zeilen einer Kerze, die versucht, durch ein bestimmtes Preisniveau zu durchbohren versucht, aber weiterhin abgelehnt werden Dies zeigt mir, dass der Preis hat mehrere Versuche, um eine zu bewegen Höher oder niedriger Preis, aber immer wieder von der Ebene zurückgeschoben Wenn dies geschieht über Tage und Wochen auf diesen längeren Zeitrahmen, ich weiß, dass dies eine große, wichtige Ebene ist Dann, was ich schaue zu tun, ist Paar, dass mit einer anderen Ebene für Wenn der große ho Rizontal Level entspricht auch einer Fib aus einer aktuellen Swing oder einer aktuellen Trendlinie, die dem Preisniveau noch mehr Wert verleiht. Sobald ich diese wichtigen Levels eindeutig identifiziere, warte ich nur auf Preisaktionen, um auf sie zu reagieren und dann zu versuchen, Der Reaktion Wenn es eine Trendlinie und horizontale Kombination und Preis runden auf der Ebene und beginnt, den langfristigen Trend fortzusetzen, werde ich sicherlich auf der Suche nach diesem Trend Fortsetzung Handel zu nehmen, weil es eine hohe Wahrscheinlichkeit Eintrag und am meisten ist Wichtig ist, ich habe ein sehr großes Niveau, um mich gegen den Preis zu schützen, der gegen mich geht, auch wenn es versucht, auf die andere Art und Weise zu springen und die Trendlinie Ebene Fib oder was auch immer für mich, Kerzenständer helfen mir sehen Preis das Beste, aber das bedeutet definitiv nicht Sie sind die einzige Möglichkeit, gewinnbringend zu handeln, es ist nur meine persönliche Vorliebe und du solltest auch deine eigene Vorliebe haben. Ausgezeichnete und einfache Strategie Wird das annehmen. Hallo Nathan, für mich ist das ein tolles Zeug Mit kostbaren Tipps und Vorteilen wie das Gehen mit dem längeren Zeitrahmen Trend, wo man Stop-Loss und Ziel, Vermeidung von Eintritt, wenn große Ebene ist zu nah von der Einreise, werde ich definitiv setzen, dass Strategie in meinem Handelsplan Was ich mit dir und ich liebe Casey ist Ihre Ehrlichkeit und Transparenz nicht nur zeigen Gewinner, sondern deutlich sagen und zeigen, dass wir auch verlieren werden, bin ich immer begeistert von der Qualität Ihrer Artikel und das Wissen, das Sie bereits in Ihrem jungen Alter haben Wie gut wil Sie bei 30 oder 40 sein Just Eine sehr grundlegende Frage, wie Sie definieren und erkennen eine große Ebene sehen Sie immer auf Kerzen Charts nur, um es zu sehen Dank so viel für alle Ihre Bemühungen bei der Unterstützung uns Handel mit einem edge. Hi Zaheer, danke für das Lesen und verlassen einige Feedback. Lassen Sie mich Ihre Fragen ansprechen.1 Diese Pin-Bar tritt ziemlich oft, etwa 30 der Zeit, die ich sagen, weil oft Zeit Preis bewegt sich leicht durch die wichtigsten Ebene vor der Rückkehr zurück zu respektieren die Ebene.2 Ich habe in der Regel ein Risiko von 5 pro Tra De, aber wenn meine Handels-Management-Strategie enthält potenziell Hinzufügen zum Handel, dann würde ich das Risiko anpassen, um sicherzustellen, dass ich nicht das Risiko von mehr als 1 offen zu einem Zeitpunkt.3 In dieser Strategie bin ich nicht in der Regel zu gehen Fügen Sie dem Handel hinzu, wenn es in der größeren Trendrichtung weitergeht, denn mein Ziel wird zu kurz sein, um diese Methode zu nutzen Um die Strategie so hoch wie möglich zu machen, gehe ich nur auf die Bounce auf die nächste große Ebene Die in der Regel nicht weit genug weg für mich sein wird, um anfangen, Positionen in meinen Gunsten hinzuzufügen.4 Die Pip-Gewinn auf der Bounce-Methode ändert sich drastisch je nach Paar und die Größe der Swing, dass Sie die Fib-Retracement auf zum Beispiel verwenden , Wenn die Schaukel mehrere tausend Pips wie ein massiver Lauf auf dem GBP NZD der Abstand zwischen den Fib-Ebenen, die direkt auf meine Haltestelle und Ziel wird viel viel anders als ein 500 Pip Swing auf die EUR GBP. Hope die oben beantwortet Ihre Fragen Angemessene Ately. Thanks wieder zum Lesen und verlassen einen Kommentar.

No comments:

Post a Comment